• Jobs Job bei Kupa Kunststoffpartner GmbH

Außendienstmitarbeiter/in

Kupa Kunststoffpartner GmbH

Buchholz (Westerwald)

Buchholz (Westerwald)

Außendienstmitarbeiter/in Kupa Kunststoffpartner GmbH Buchholz (Westerwald) Neukundengewinnung und Pflege bestehender Kunden; Durchführung von Preisgesprächen; Erstellung und Verfolgung von Angeboten.

Ist Ein National Tätiger Großhändler Für Kunststoff-halbzeuge Und Gehört Zu Einer Weltweiten Gruppe Von Unternehmen Der Distribution Von Kunststoffen Wir Verfügen über Das Notwendige Know-how Um Unsere Kunden In Den Bereichen Industrie Bau Und Werbung Bestens Zu Beraten Und Zu Beliefern Zur Verstärkung Unserer Teams Am Standort Buchholz Im Westerwald (rheinland-pfalz) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Außendienstmitarbeiter/in Aufgabengebiet: Neukundengewinnung Und Pflege Bestehender Kunden Durchführung Von Preisgesprächen Erstellung Und Verfolgung Von Angeboten Eigenständige Besuchs- Und Tourenplanung Jahresplanung Berichtswesen Durchsetzen Des Vertriebskonzeptes Bekanntmachung Von Produkten Und Imagepflege Bearbeiten Von Reklamationen Ihr Profil: Idealerweise Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Technisches Verständnis Sie Besitzen Erste Vertriebserfahrung Idealerweise In Der Kunststoffbranche Wir Erwarten Unternehmerisches Denken Und Handeln Hervorragende Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Gepaart Mit überzeugungskraft Und Abschlusssicherheit Als Mittelständisches Modernes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Kurze Entscheidungswege Ein Nettes Und Aufgeschlossenes Team Sowie Eigenständiges Und Verantwortliches Arbeiten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Ein Attraktive Firmenwagenregelung Runden Unser Angebot Ab Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Bitten Wir Um Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Per E-mail An Ariedl@de Oder Per Post An Gmbh Industriepark Nord 43 53567 Buchholz Zhd Herrn Karsten Reuter Junior Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Mitarbeiter Außendienst Vertrieb Sales Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Neukundengewinnung Preisgespräche Angeboterstellung Vertriebskonzept Reklamationsbearbeitung Kunststoff Buchholz Westerwald Rheinland-Pfalz Außendienstmitarbeiter/in Neukundengewinnung Und Pflege Bestehender Kunden Durchführung Von Preisgesprächen Erstellung Und Verfolgung Von Angeboten Buchholz (Westerwald) Junior Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Mitarbeiter Außendienst Vertrieb Sales Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Neukundengewinnung Preisgespräche Angeboterstellung Vertriebskonzept Reklamationsbearbeitung Kunststoff Buchholz Westerwald Rheinland-Pfalz

Außendienstmitarbeiter/in
   Kupa Kunststoffpartner GmbH (Buchholz (Westerwald))

Wissenschaftler für Smart Services und Digitale Plattformen (m/w/d) - Wirtschaftsingenieur
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Sales Support (m/w/d) Biomethan
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))

Kindergarten-Leitung (m/w/d)
   Hamburger Kind - Bildung und Betreuung gGmbH (Hamburg)